Bekannt aus: radio arabella
+43 650 555 83 93 office@machmichfit.at

Brauche ich überhaupt einen Personaltrainer?

Der Stress im Alltag, die unzähligen Aufgaben, die man noch zu erledigen hat. Und dann noch ins Fitnessstudio schleppen? Muss nicht sein! Du fragst dich, warum das aber mit mir. Deinem Personal Trainer Linz einfacher ist und warum man überhaupt einen Personal Trainer braucht? Ich, Gerhard Altenburger zeige dir heute. Warum ein regelmäßiges Training und eine detaillierte Beratung so wichtig für deinen Körper und deinen Geist sind.

Privattrainer Linz

Du fragst dich, warum das aber mit mir, deinem Personal Trainer Linz einfacher ist und warum man überhaupt einen Personal Trainer braucht?

Dein Personal Trainer Linz verhilft dir zu langanhaltender Motivation

Ist Personal Training nur etwas für Unmotivierte, die permanent jemanden an ihrer Seite brauchen. Der sie antreibt, motiviert oder sogar „zwingt“ zu trainieren? Nicht unbedingt! Durch unsere fixierten Termine wirkt sich dein Personal Training Linz natürlich extra motivierend aus. So lässt du dir selbst keine andere Wahl und kannst deinen inneren Schweinehund endlich überwinden. Aber auch wenn du schon sehr sportlich bist. Helfe ich dir dein maximales Ergebnis zu erreichen und deine bisherigen Leistungen zu verbessern. Allerdings ist Motivation nicht der einzige Grund, der für einen privaten Trainer spricht. Denn zwischen einem Training ganz alleine und einem mit mir.  Gerhard Altenburger, auf dich zugeschnittenen Training bestehen große Unterschiede.

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Termin vereinbaren

So viele Diäten und Trainingspläne.

Dein Personal Trainer Linz bringt Ordnung ins Chaos. Durch das Internet und verschiedenste Zeitschriften. Fällt es einem immer schwerer eine gesunde und vor allem dem Körper wohltuende Ernährung zu finden. Durch verschiedenste Apps und Angebote im World Wide Web ist es nahezu unmöglich das geeignete Training für sich selber zu finden. Ich, Gerhard Altenburger bring durch mein individuelles Personal Training Ordnung in dieses Chaos. Durch eine genaue Ausrichtung deines Körpers und ein persönliches Beratungsgespräch erstellen wir gemeinsam für dich einen individuellen Fitness- und Ernährungsplan. So kannst du Tschüss zu der ewigen Suche nach der richtigen Ernährung und dem sich wiederholenden Jojo-Effekt sagen. Mit deinem Personal Trainer Linz erreichst du eine bewusste Ernährung und einen langanhaltenden Trainingseffekt. Durch dein perfekt auf dich abgestimmtes Programm macht dir das Training und gesundes Essen endlich Spaß.

Mit den richtigen Ausführungen und ohne Verletzungen zu deinem Ziel

So viele Diäten und Trainingspläne: Dein Personal Trainer Linz bringt Ordnung ins Chaos

Viele Frauen, aber auch Männer fühlen sich oft während des Sports im Fitnessstudio oder anderen Gruppen-Sportarten beobachtet oder einfach beim Trainieren neben anderen unwohl.

Beim Training kannst du vieles falsch machen. Oft fehlt die Kenntnis darüber, welches Training zu den gewünschten Zielen und Effekten führt. Übungen und andere sportliche Betätigungen werden während des Sports häufig völlig falsch ausgeführt. Aus diesem Grund schaffst du es auch nicht deine gewünschten Ziele zu erreichen. Oder erleidest durch die fehlerhafte Ausführung sogar Schmerzen. Was natürlich dazu führen kann, dass du womöglich nur ein paar Wochen lang trainierst und schnell deine Motivation verlierst. Wenn die erhofften Effekte nicht eintreten. Für mich, deinen Personal Trainer Linz stehen deine Ziele und auch dein Wohlbefinden direkt im Mittelpunkt. Meine individuelle Beratung und die gemeinsame Ausführung der Übungen. Lassen dich in kürzester Zeit deine maximalen Trainingseffekte erreichen. So wird auch deine Motivation immer mehr gesteigert. Und ich, Gerhard Altenburger gehe genau auf deine individuellen Anforderungen und Wünsche ein.

Mehr Individualität mit deinem Personal Trainer Linz.

Genaue Trainingsplanerstellung und individuelle Betreuung.
Wie bereits erwähnt, ist ein wesentlicher Unterschied zu anderen Trainingsmethoden. Dass ich, Gerhard Altenburger ein maßgeschneidertes Fitnessprogramm für dich erarbeite, das sich individuell an deine Ziele und organisatorischen Bedingungen richtet. Wer sich auf einen Marathon vorbereiten möchte. Benötigt natürlich ein anderes Training, als jemand, der im Büro arbeitet. Und einfach durch regelmäßige Bewegung etwas für seinen Rücken tun möchte. Als dein Personal Trainer Linz konzipiere ich aber nicht nur Trainingspläne. Sondern begleite dich als Fitnesspartner auch während der Trainingsphase.  Und betreue dich in den Bereichen Bewegung, Ernährung, Entspannung und allen Gesundheitsbelangen. Dadurch biete ich dir ein Rundum-Paket für ein bewusstes und gesundes Leben.

Weder Unter- noch Überforderung.

Mit deinem Personal Trainer Linz gemeinsam zum individuellen Trainingsbereich.
Durch Neujahrsvorsätze oder andere Beeinflussungen neigen viele dazu das Training zu Beginn zu übertreiben. Durch die Überforderung fühlt man sich schnell ausgepowert oder verletzt und die Motivation verschwindet bald. Aber auch das Gegenteil kann der Fall sein. Durch monotone und eintönige Fitnesseinheiten kann sich der Körper unterfordert fühlen und das erhoffte Ergebnis fällt aus. Ich als dein Personal Trainer erarbeite mit dir die genaue Balance zwischen diesen beiden Extremen. So finden wir gemeinsam für dich ein Fitnesstraining. Dass dich zwar fordert, aber dich trotzdem noch an deinen Zielen arbeiten lässt. So schaffst du es mit mir, Gerhard Altenburger zu einem langanhaltenden Trainingseffekt. Der dir keine Unter- oder Überforderung einbringt.

 

Optimale Trainingsplanung und ständige Trainingsplanoptimierung.

Um eine Unter- oder Überforderung zu erreichen optimieren ich. Dein Personal Trainer Linz 12 x jährlich wieder deinen Fitnessplan. Anders wie bei monotonen Übungen aus dem Internet oder Büchern stellen wir dein Fitnesstraining immer wieder um. Und vor allem individuell auf deine neuen Bedürfnisse ein. Von verschiedenen Sportarten bis hin zu neuen Rezepten. Dies bietet dir nicht nur Vielseitigkeit, sondern auch langanhaltenden Spaß an der Bewegung. Ich, Gerhard Altenburger zeige dir immer wieder wie du deinen Körper effizient bis hin zu deinem maximalen Trainingseffekt definieren kannst. Durch das Training und die gesunde Ernährung wirst du schnell merken. Dass sich dein Körper verbessert und sich neue Bedürfnisse einstellen. Genau auf diese Bedürfnisse spezialisiere ich mich und gehe mit dir gezielt auf deine individuellen Anforderungen ein.

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Termin vereinbaren

Was ist der Unterschied zwischen deinem Personal Trainer Linz und Plänen vom Internet?

Das Fitnessprinzip der beiden Varianten kann manchmal ähnlich sein Aber eine Einheit beim Trainer im Internet kann längst nicht so viel ausrichten, wie ein individuelles, auf dich zugeschnittenes Personalfitnesstraining mit mir. Der wesentliche Unterschied zwischen Internet und deinem Personal Training Linz besteht darin, dass die Trainer im Internet oft für mehrere Mitglieder gleichzeitig einen Trainingsplan erstellen. Sie müssen gleichzeitig den unterschiedlichen Bedürfnissen der Mitglieder gerecht werden. Es ist logisch, dass dabei auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen nur bedingt eingegangen werden kann. Barrieren im Internet sind zudem die unpersönliche Distanz und das bei Fehlempfehlungen nur sehr schwer Ersatz bekommen.

Dein Personal Trainer Linz bietet dir absolute Diskretion

Durch die individuelle Terminvereinbarung mit mir, deinem Personal Trainer Linz ist dir Flexibilität garantiert. Neben kompetenter Beratung, biete ich, Gerhard Altenburger dir maßgeschneiderte Fitnesseinheiten, Diskretion und Motivationskraft. Ich stelle mich immer wieder aufs Neue auf deine individuellen Bedürfnisse ein. Diese ganzheitliche Betreuung ist im Internet praktisch unmöglich.

Viele Frauen, aber auch Männer fühlen sich oft während des Sports im Fitnessstudio oder anderen Gruppen-Sportarten beobachtet. Oder einfach beim Trainieren neben anderen unwohl. So fällt es natürlich besonders schwer sich zum Sport zu überwinden. Durch meine individuelle Beratung kann ich genau auf diese Wünsche eingehen. So kannst du entweder mit mir, deinem Personal Trainer Linz im Fitnessbüro. Ganz für dich alleine zu Hause oder in der freien Natur sporteln. Gemeinsam schaffen wir eine Sport-Atmosphäre in der du dich wohl fühlst und bei der du auch endlich Spaß hast.

Alle Bereiche aus einer Hand: Bewegung, Ernährung und Erholung

Und das ist die Einzigartigkeit, die mein Personal Training Linz dir bietet. Alles aus einer Hand. So können wir gemeinsam für dich ein tolles Leben gestalten. In dem Sport und eine bewusste Ernährung einen fixen Bestandteil haben. Gemeinsam mit mir, Gerhard Altenburger erreichst du dadurch dein maximales Ergebnis und eine gesunde Lebensweise.

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Termin vereinbaren
Shares