Bekannt aus: radio arabella
+43 650 555 83 93 office@machmichfit.at

Der erste Eindruck ist entscheidend für die Wahl zum Personal Trainer Linz Neue Heimat

Wie sollte der Personal Trainer Linz Neue Heimat Deiner Meinung nach sein?

Zuerst folgt der erste Eindruck von dir. Dabei wirst du den persönlichen Fitnesstrainer wahrscheinlich mal ordentlich mustern.

Personal Trainer Linz Neue Heimat

Gedanken wie:

„Wie nimmt er mich wahr? – Wie geht er auf mich zu? – Welche Wortwahl hat er? – Wie sieht er selbst aus? – Wie professionell ist der überhaupt? – Sind wir überhaupt auf einer Wellenlänge? – Versteht er mich überhaupt, was mich stört oder was meine Ziele sind?“ 

– gehen dir vermutlich durch den Kopf, wenn du vor der Türe stehst und auf den Knopf der Klingel in der Mozartstrasse drückst.

Aber auch Fragen, wie: „wie riecht es dort? Wie ist seine Mimik oder Gestik bei einer nonverbalen Kommunikation? Komme ich selbst überhaupt mit ihm klar?“ stellen sich häufig

Kurzum, all diese Einzelheiten gehören zum Kennenlern-Gespräch deines Personal Trainer Linz Neue Heimat und sind ausschlaggebend für eine weitere Zusammenarbeit.

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Termin vereinbaren

Die Chemie zwischen Dir und dem Personal Trainer Linz Neue Heimat ist nicht das einzig Entscheidende

Es ist natürlich unumgänglich, dass ich, als persönlicher Fitnesstrainer ein sehr ausgeprägtes Wissen von Sport, Ernährung, Gesundheit sowie Psyche und dessen Zusammenhänge habe.

Qualifikationen, Erfahrungen in der Praxis sowie der Preis für eine Sporteinheit sind ebenfalls Entscheidungshilfen, wenn du dir einen persönlichen Sporttrainer suchst.

Ausserdem bin ich von Anfang an offen und ehrlich mit dir. Folglich sollte ich jedoch nicht nur Dein Personal Trainer im Hinblick auf Sport sein. Sondern auch wenn es um das Thema Gesundheit, deine Ernährung oder wenn es sein muss auch um private Themen geht.

So erkennst du, dass ich der richtige Fitnessbetreuer für dein Vorhaben und deine Ziele bin

  • Beschreibe möglichst genau dein Ziel. Dadurch kann ich noch bewusster und intensiver auf dich eingehen und dir deinen Trainingsplan für unsere gemeinsame Sporteinheit abwechslungsreich gestalten. Gemeinsam halten wir dein Ziel ausführlich und detailliert fest. Dabei benutze ich diverse Hilfsmittel wie: Ziel konkret aufschreiben, die wahrscheinlich benötigte Zeit notieren, sowie gegebenenfalls auch ein Zielfoto (so wie du danach aussehen wirst) von dir anfertigen.
  • Da ich im oberen Absatz bereits das Thema Zeit erwähnt haben, ist es natürlich auch sehr wichtig, dass der Personal Trainer Linz Neue Heimat auch über ein gutes Management über Zeit und Ziel verfügt. Wichtig ist dabei festzuhalten, wie oft in der Woche trainiert werden soll um das Ziel realistisch zu erreichen. Natürlich kommt es in diesem Zusammenhang auch darauf an, wieviel Zeit du selbst einplanen kannst bzw. hast.

Das macht mich aus – Diese Qualifikationen hat der Personal Trainer Linz Neue Heimat

Damit Du dir auch ein Bild über meine fachlichen Kompetenzen machen kannst, habe ich Dir in diesem Abschnitt zusammengefasst, welche Ausbildungen ich absolviert habe:

  • Bundessportakademie: Instruktor Fit
  • Personal Fitness Academy: Diplomierter Fitnesstrainer, Diplomierter Personal Trainer.

Überdies habe ich an der Akademie für Sport und Management, kurz AFSM den Diplomlehrgang der Sporternährungswissenschaft besucht und abgeschlossen.

Dadurch verfüge ich über eine fundierte, wissenschaftliche sowie praxisnahe Ausbildung.

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Termin vereinbaren

Nachdem du schon mal auf meiner Website bist, hast du den ersten Schritt bereits geschafft 😉

Denn der erste Schritt bei der Suche nach dem richtigen Personal Fitnesstrainer ist, dass du dich vermutlich mal quer durch das Internet klickst. Du schaust dir unterschiedliche Website an und liest dir durch, was welcher Personal Trainer kann.

Da du nun aber schon einmal hier bist und dann auch hoffentlich so weit gelesen hast 😉 – geht es nun weiter, wie du erkennst, dass ich am Optimalsten, für Dich und deine sportlichen Ziele, als Personal Trainer Linz Neue Heimat geeignet bin.

Wichtig ist mir zudem vor allem:

Eine Sporteinheit soll auch für Menschen, die weniger verdienen, leistbar sein.

Daher ist es möglich sowohl ein Einzeltraining ab einem Preis von 50€ pro Einheit ohne Bindung zu absolvieren. Andererseits ist das Training auch im Gruppentraining mit 2 oder 3 Personen ab 25€ pro Einheit und ebenfalls ohne Bindung durchführbar.

Du, als Kunde, bist einzigartig

Mir, Gerhard Altenburger, ist das GANZE (Sport, Ernährung, Erholung, geistiges Training) wichtig.

Durch unterschiedliche Projekte in den diversen Bereichen:

von Sporttrainings für und mit Kindern, Beratung in der Ernährung durch bereits verschiedenste erprobten Diäten und Experimenten der Ernährung oder auch die Betreuung von Personen, die selbst im Sportbereich tätig sind, kann sich der Personal Trainer Linz Neue Heimat definitiv hervor heben.

Des Weiteren stell ich mich auf jedes Bedürfnis von dir individuell ein.

Kurzum, du, als Kunde und dein Training, bist einzigartig.

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Termin vereinbaren

Das gegenseitige Vertrauen ist wichtig

Vertrauen ist das A und O für die sportliche Beziehung zwischen uns.

Wichtig für dich ist zu wissen, dass es unzählige Gründe dafür gibt, dass du zunimmst oder abnimmst. Oder dass du die Leistung beim Training nicht halten kannst.

Egal ob dir dies bewusst oder unbewusst passiert.

Leistung ist aber Kopfsache. Dies ist nicht nur im Sport so, sondern auch im Berufsleben und im privaten Bereich.

Ich unterstütze dich auch mental während der Sporteinheit bei mir. Dadurch kommst einfacher und leichter an dein Ziel.

Weiters helfe ich Dir auch, dass du erkennst, dass du etwas schaffen kannst, wenn du willst.

Dies führt zu einem positiven Ergebnis, welches dich weiter stärkt. Nachhaltig! Wichtig ist dabei auch, dass du dich dann selbst belohnst, mit Dingen oder Kleinigkeiten, die du sonst nicht so oft hast.

Der Personal Trainer Linz Neue Heimat  bringt dich somit nicht nur auf ein sportliches Level, sondern es verbessert sich auch deine Lebensqualität. Dauerhaft und in allen Lebenslagen, sowie deinem Alltag.

Ich unterstütze dich, deine Ziele leichter zu erreichen

Natürlich gibt es kein Erfolgsrezept, dass von heute auf morgen alles ändert und du mit nur einem Training dein Ziel erreichst.  Erfolg ist keine Tür, sondern eine Treppe. Bei der man eine Stufe, nach der anderen gehen sollte.

Durch meine Unterstützung und unseren gemeinsamen Sporteinheiten wird dir aber die Erreichung deines Ziels wesentlich leichter fallen.

Du wirst einfach grundsätzlich fitter und fühlst dich auch gesundheitlich besser.

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Termin vereinbaren

Quellen Personal Trainer Linz Bulgariplatz

Shares