Bekannt aus: Logo Kurier radio arabella
+43 650 555 83 93 office@machmichfit.at

Wie Du mit Personal Training,

schneller zum eigenen Ziel kommst.

 Dir fehlt die nötige Motivation alleine zu trainieren? Du willst einen sicht- und spürbaren Erfolg und dich an ein bestimmtes Ziel heranarbeiten? Und dabei professionelle Unterstützung? Dann lerne die Vorteile von deinem Personal Trainer Linz kennen!

Seit über 15 Jahren geben Menschen, die fit bleiben wollen.  Mir, dem Personal Trainer Linz, ihr Vertrauen. Ich unterstütze (Noch)Nicht- und Hobbysportler von der ersten Sekunde an.  Und führe sie über kleine und große Erfolge bis hin zu ihrem Ziel. Möchtest auch du aufspringen und fitter werden? Und schneller zum eigenen Ziel kommen? Mit mir machst du es möglich!

 

Personal Trainer Linz

Personal Training: Schneller zum eigenen Ziel   Dir fehlt die nötige Motivation alleine zu trainieren? Du willst einen sicht- und spürbaren Erfolg und dich an ein bestimmtes Ziel heranarbeiten? Und dabei professionelle Unterstützung? Dann lerne die Vorteile von deinem Personal Trainer Linz kennen! Auf geht´s!

 

 

 

 

 

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Termin vereinbaren

Warum Personal Training um schneller zum eigenen Ziel zu kommen?

 

Immer mehr fitness- und gesundheitsbewusste Menschen leisten sich diese individuelle Art des Trainings. Zwar boomen Fitnesscenter. Und in den besten kann man auch eine gute Beratung bekommen. Allerdings lässt die Motivation schnell nach und man findet schon nach kurzer Zeit Ausreden. Es ist doch gerade so viel schöner auf der Couch.

So entdecken viele Menschen die Vorzüge eines Personal Trainers. Eine individuelle Beratung und direkte Kommunikation sind dabei ebenso wichtig. Wie ErnährungsTipps und kreative Ideen für die Umsetzung zuhause. Denn die Lösung heißt, sportliche Betätigung mit Freude und ohne Zwang. Wer hohe Ansprüche ans Training stellt und sicher sein will. Seine Ziele zu erreichen (und sogar darüber hinauszuschießen), dem kann eine solche Begleitung helfen.

Dein Personal Trainer Linz, kann dir einen privaten Trainingsraum anbieten.

 

Oder bei dir zuhause oder an einem anderen geeigneten Ort im Freien. Dein individuelles Trainingsprogramm durchziehen und dir Freude an der Bewegung vermitteln. Denn Personal Training ist für diejenigen gemacht, die nicht nur Quantität im Leben wollen, sondern vor allem Qualität. Wer gesund lebt und sich regelmäßig bewegt, kann zwar nicht sein chronologisches Alter stoppen, aber sein biologisches Alter bremsen.

Herzkreislauf Training mit Personal Trainer Linz

Kraftausdauer mit Personal Trainer Linz

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Termin vereinbaren

Personal Training schneller zum eigenen Ziel – 

Der erste Schritt zum fitteren Ich.

Sport hält nicht nur fit, baut Stress ab und sorgt für gute Laune, sondern schützt auch vor Krankheiten. Doch leider scheitern viele zu oft an ihrem inneren Schweinehund oder der Bequemlichkeit. Zu warm, zu nass, zu dunkel. Diese Ausreden sind zwar sehr beliebt, aber gerade für Fitness-Studio-Besucher die Falschen. Die klagen eher über zu wenig Zeit und machen es sich schnell mal mit dem Packerl Chips vor dem Fernseher gemütlich. Das Fitnessstudio hat gerade im Winter einiges zu bieten: beheizte Räume, lange Öffnungszeiten, schweißtreibende Fitnesskurse. Wer sich gerne im „Rudel“ bewegt und das gemeinsame Schwitzen liebt, wird sich hier schnell wohlfühlen und vielleicht sogar den ein oder anderen Kurs in die wöchentliche Alltagsroutine einbauen.

Mit Personal Training schneller zum eigenen Ziel und das dauerhaft.

Die Liebhaber eines ruhigen auf Sie abgestimmten Trainings erleben im Fitnesscenter aber oftmals die Ernüchterung. Die ständig gleiche Umgebung. Das Laufen am gleichen Ort. Die gleichen Geräte wie bei den letzten fünfzig Besuchen. Wer die Abwechslung sucht, ist hier fehl am Platz! Mit mir, deinem Personal Trainer Linz, lenkst du deine Fitness in ganz neue Bahnen. Spannende Einzel- und Gruppentrainings, wechselnde Orte und ein auf dich abgestimmtes Programm lassen dein Sporterlebnis gar nicht erst langweilig werden. Mache dir gleich einen kostenlosen Probetermin aus. Und wir bestreiten gemeinsam deinen Weg zum Ziel!

Boxen

Reaktions- & Schnellkraft -Training mit Personal Trainer Linz

Fitness Trainer vs. Personal Trainer

Fast jeder hat die Wörter Fitness Trainer und Personal Trainer schon einmal gehört. Wo liegt jetzt allerdings der Unterschied dieser beiden? Ein Fitnesstrainer arbeitet normalerweise im Fitnessstudio, wo er den Mitgliedern Tipps für deren Training gibt und meist gegen Bezahlung einen Trainingsplan erstellt. Dabei wird – in einem guten Studio – am ersten Trainingstag des neuen Mitgliedes in einem Gespräch dessen sportliche Vorgeschichte und sein Ziel ermittelt. Ein schlechtes Studio erkennt man daran, dass der Kunde einen standardisierten Plan erhält, der nicht auf seine persönlichen Bedürfnisse eingeht. In der Einführungsstunde werden Übungen und Geräte erklärt – und der Kunde danach sich selbst überlassen. Was er oft nicht weiß: Das trainieren alleine birgt gerade für Anfänger ungeahnte Gefahren. Die falsche Ausführung der Bewegungen kann sogar schädlich für Muskeln, Bänder, Sehnen und Gelenke sein und macht das Training sofort zunichte. Der Personal Trainer hingegen ist immer beim Training dabei, gibt zielführende Übungen vor und kann bei falscher Ausführung sofort korrigierend eingreifen. Außerdem gibt er Tipps und Anregungen zur richtigen Ernährung und arbeitet gemeinsam mit dem Kunden im Idealfall sogar einen Ernährungsplan aus. Und statt dem üblichen Geräte-Einheitsbrei bietet er Abwechslung in den Bereichen Ausdauer, Koordination, Kraft und Beweglichkeit. Erfahre mehr über die Vorteile des Individualtrainings und rufe deinen Personal Trainer Linz noch heute an!

 

Dein Gerhard Altenburger

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Termin vereinbaren
personaltrainerlinz.at hat 5,00 von 5 Sternen | 164 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Shares