Bekannt aus: radio arabella
+43 650 555 83 93 office@machmichfit.at

Referenzen

"Das Traininig von Herrn Altenburger ist perfekt auf mich und meinen stressigen Alltag abgestimmt. Nach 10 Wochen Training sehe ich schon deutliche Veränderungen an meinem Körper, dem 2 Schwangerschaften und zu wenig Bewegung deutlich anzusehen waren. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Den neuen Lebensstill werde ich auf Dauer beibehalten."

Cathrin, Grafikerin
Kundin seit 2013

"Die Entscheidung, mich bei "machmichfit" bzw. Gerhard Altenburger anzumelden habe ich keinen Moment bereut.Seit wir mit dem Training begonnen haben, fühle ich mich ausgeglichen und wohler als vorher.Durch den vorgegebenen Trainingsplan und die regelmäßigen Treffen ist es leichter, dran zu bleiben und sich selbst zu motivieren.Ich würde "machmichfit" sofort jedem weiterempfehlen, der wie ich Probleme hatte mit richtiger Ernährung und Eigenmotivation."

Christina, Ass. d. Geschäftsleitun
Kundin seit 2013

"Da ich seit über einem Jahr ständig Schmerzen hatte, wollte ich was anderes machen als Physiotherapie und Tabletten zu schlucken. Zufällig stieß ich auf die Homepage von Gerhard. Nach einem Beratungsgespräch entschied ich mich, mit Gerhard zu trainieren, was sicher die beste Entscheidung war. Seit Beginn des Trainings, mit den gezielten Übungen, die für mich passen, und der Unterstützung und Motivation von Gerhard sind meine Schmerzen zu 99% verschwunden und ich traue mir auch körperlich wieder was zu. Ich kann Gerhard nur empfehlen. Danke für deine Geduld, ich freue mich auf jedes Training mit dir."

Angela, Buchhalterin
Kundin seit 2014

"Dank der Flexibilität von Herrn Altenburger konnte ich meinen inneren Schweinehund besiegen und betreibe nunmehr regelmäßig etwas Sport. Die Trainingsstunden werden von Herrn Altenburger abwechslungsreich gestaltet. Auch wenn der Preis anfangs hoch erscheint, ist es eine ausgezeichnete Investition in die eigene Gesundheit. Bereits nach kurzer Zeit waren sowohl körperlich als auch mental entsprechende Leistungssteigerungen festzustellen. Nach wenigen Wochen war für mich der Entschluss klar, dieses Training fortzusetzen."

Jürgen, Jurist
Kunde seit 2013

"Gerhard hat für mich sehr kompetent ein persönliches Trainingskonzept erstellt und passend zu meinen Zielen den unterstützenden Ernährungsplan. Erst dachte ich, so etwas sei nicht nötig, aber die Ergebnisse sprechen für sich.Was für mich noch wichtig ist: Auch mit einem vollen Terminkalender findet sich immer eine Lösung, das Training fortzuführen.Ich bin mehr als zufrieden und empfehle Gerhard Altenburger gerne weiter! Danke Gerhard."

Thomas W. Lörsch, Vertriebs-Coach

"Ich bin absolut begeistert von meiner machmichfit-Betreuung. Ganz abgestimmt auf meine Bedürfnisse, schaffe ich es endlich, Sport und Fitness in meinen Alltag (und das heisst: vollen Terminkalender) einzubauen. Und das gleichzeitig so effektiv, dass ich schon nach wenigen Wochen erste Veränderungen an meinem Körper sehe und diese Rückmeldung auch von anderen bekomme. Ich fühle mich gut und energiereich und gesund und bin sicher, dass ich wieder den Körper bekommen werde, den ich mir wünsche. Vielen Dank dafür!"

Design & Ordnung Agentur
Mag. Dorner

"Herr Altenburger berät, motiviert, gibt Tipps und hilft mir, mein Trainingsprogramm jederzeit umzustellen. Der Kontakt mit ihm ist sehr unkompliziert und er geht schnell auf meine Bedürfnisse ein. Ich bin sehr froh, ihn als meinen Trainingsberater zu haben. DANKE!"

Christoph, Lehrer
Kunde seit 2013

"Gerhard schafft es, Motivationen zu wecken bzw. zu verstärken. Die einfachen aber effektiven Übungen können auch mit knappen Zeitressourcen regelmäßig gemacht werden. Aus diesem Grund konnten schon bald positive Veränderungen erkannt werden. Es kam nicht nur zu einer Verbesserung der Fitness, sondern auch zu mehr Gelassenheit im Beruf. Aus diesen Gründen kann ich Gerhard nur empfehlen."

Philipp, Geschäftsführer
Kunde seit 2013

"Abwechlungsreiches Training. Leistungssteigerungen nach wenigen Wochen. Motivation kommt nicht zu kurz. Gerhard ist zeitlich sehr flexibel. Ständige Begleitung und umfassende Beratung. Anpassung der Trainingspläne je nach Fortschritt.Ich werde das Training daher dauerhaft in meinen Zeitplan einbauen. Volle Empfehlung!"

Markus, Jurist
Kunde seit 2013

"Seit unserem Start, bekomme ich von Dir jedes Jahr immer wieder neue umsetzbare & hilfreiche Tipps & Tricks für mein Sporteln, meine Erholung oder für mein Essen um mich noch wohler zu fühlen, danke dir Gerhard."

Michael, Produktionsarbeiter
Kunde seit 2011

Bekannt aus den Medien

 

radio arabella