Bekannt aus: radio arabella
+43 650 555 83 93 office@machmichfit.at

Rückenschmerzen

Rückenschmerzen loswerden.

Werde schmerzfrei und fühl Dich wohl! Mein einzigartiges Programm „Personal Trainer Linz“ hilft Dir, in 7 Stufen Deine Ziele zu erreichen. DAUERHAFT! Sag Deinem Schweinehund leb wohl! Es ist nicht das motivierte Beginnen, das den meisten Menschen schwerfällt. Auch bei Ihren Rückenschmerzen ist es das Dranbleiben. Die meisten geben auf, bevor sich dauerhafte Ergebnisse einstellen können.

17 Jahre Trainingserfahrung bei Rückenschmerzen

Rückenschmerzen

Schmerzender Nacken und Rückenschmerzen kosten Kraft im Alltag

Seit mehr als 17 Jahren behandle ich Rückenschmerzen. In jüngeren Jahren im Bekanntenkreis und bei Freunden und Arbeitskollegen. Mit meinem wachsenden Interesse für Fitness erlangte ich auch die Erkenntnis wo die Grundlage für Rückenschmerzen liegt. Mit großem Erfolg helfe ich Betroffenen und zeige Ihnen wie sie sich stärken und von Schmerzen befreien können.

Die Ursache liegt oft in falscher Haltung oder mangelnder Bewegung. Das wichtigste ist die richtigen Muskeln zu stärken um Schmerzen zu lindern. Mit einem optimal auf dich abgestimmten Trainingskonzept helfe ich dir deinen Körper zu stärken. Individuell und maßgeschneidert begleite ich dich auf dem Weg zu einem schmerzfreien Leben. Beweglichkeit und Wohlbefinden werden erhöht und geben dir mehr Kraft und Ausdauer im Alltag.

Dauerhafte Lösung statt kurzer Symptombehandlung bei Rückenschmerzen

Ich gebe dir Methoden an die Hand mit denen du im Grunde genommen dauerhaft deine Rückenschmerzen besiegst. Mit einem fortwährenden, kurzen aber effektiven Fitnesstraining kannst du deine Schmerzen unter Kontrolle bringen. Das Wichtigste ist für mich, dass ich dir dauerhafte Methoden mitgebe. Mit denen du dir selbst dein Training gestaltest. Abwechslung und Spaß stehen im Mittelpunkt meines Trainings.

Buche jetzt dein kostenfreies Kennenlern-Gespräch

Termin vereinbaren

Geführtes Training alleine oder in der Gruppe

Ich biete ein auf Dich abgestimmtes Personal Training an. Du kannst auch gerne mit deiner Partnerin oder einer Freundin sporteln. Als Personal Trainer Linz erarbeiten wir gemeinsam das ideale Fitnessprogramm für Dich. Um deinen Nacken und Rücken wieder fit zu machen und fit zu halten. Gerne können wir auch ein Gruppentraining im Unternehmen vereinbaren. Solltet Ihr das wünschen. Auch hier betreue ich jeden Teilnehmer individuell und persönlich. In den ersten Einheiten legen wir fest, wer welche Hilfe benötigt und diese setzen wir systematisch um.

In einem abwechslungsreichen und entspannenden Fitnesstraining zeige ich dir wie lustig Bewegung wieder sein kann. Das Training muss Spaß machen und unterhalten. Nur so ist langfristige Motivation und das nötige Durchhaltevermögen gegeben.